Karteninhalt wird geladen...

Melissa

Schulstraße 11, Büdingen , Hessen 63654

Kontakte

Essen Gaststätte Bar

Schulstraße 11,
Büdingen, Hessen
63654

Anweisungen bekommen

+49 6041 90511

melissa.com.br

Öffnungszeiten

Bewertungen und Beurteilungen

☆ ☆
(3 / 5) Basierend auf 3 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Schlechtestes "Eis" das ich je gegessen habe. Über Eiskristalle kann man ja vielleicht noch hinwegsehen, über keinen oder seltsamen Geschmack schon weniger. Aber wenn das Eis Fäden zieht statt zu schmelzen ist das schon sehr beunruhigend. Eigentlich ist ein Stern viel zu viel.
    Von Christian Müller, March 14, 2017
  • Wir haben hier nur etwas getrunken, was vollkommen in Ordnung war. Für den kleinen Hunger gab es auch was, haben wir aber nicht beansprucht. Bedienung war nett und es war gemütlich.
    Von Sebastian Hühn, February 22, 2017
  • Gemütliche Kneipe mit sehr gutem Bier.
    Von Stefan Schlapp, September 08, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Melissa

Über Melissa in Büdingen

Melissa essen, gaststätte and bar in Büdingen, Hessen. Melissa in Schulstraße 11.

Unterhaltungen in der Nähe